Wo zieht Scholz hin wenn er kein Kanzler mehr ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Frage. Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich mir ein sehr ruhiges Umfeld suchen. Bei den Beliebtheitswerten so wenig Nachbarn wie möglich. 🤣

Wohin er zieht wenn er kein Kanzle mehr ist, kann uns egal sein Sicher ist, dass es ihm besser gehen wird als uns Normalbürgern, wie allen anderen auch, die sich nach der nächsten Bundestagswahl nicht mehr in den Parlamentssesseln breit machen können. Die haben ausgesorgt nach einer Legislaturperiode. Alleine der Rentenanspruch reicht aus um später gut versorgt zu sein, obwohl sie dafür nichts zahlen mussten.

Peter63809  31.05.2024, 08:45

Der hat sein Schäfchen im Trockenen. Schon lange.

Er ist Norddeutscher. Wird dort irgenwo auch eine Wohnung haben. Es gab auch eine Zeit vor der Kanzlerschaft. Aus dem Kanzleramt und der Dienstwohnung für den BK muss er wieder ausziehen, wenn er kein Kanzler mehr ist - wie seine Vorgängerin auch.

Im Übrigens geht uns das nichts an.

Spikeman197  02.02.2024, 19:09

Er ist vor einiger Zeit von Hamburg nach Potsdam gezogen, wo er auch seinen Wahlkreis hat. Das ist sogar der gleiche wie der von Baerbock und Linda Teuteberg (FDP).