Wo wurdest du geboren?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Im Krankenhaus 91%
Im Haus 3%
Draußen in der Natur 3%
Ganz was anderes.. 3%

4 Antworten

Im Krankenhaus

Ich wurde in einem katholisch geführten Krankenhaus geboren, in dem noch Nonnen tätig waren und sie haben spitze Bemerkungen gemacht, als meine Mutter Schmerzen äußerte, sie sagten zu ihr: " na und vorher hat es doch auch nicht weh getan."

Das wäre heute undenkbar.

Ratlose45  09.03.2023, 00:44

bei mir waren die Pritschen auch so nett

Im Krankenhaus

In einem Krankenhaus, in Hessen. In einem Ort, in dem wir nicht mehr wohnen (Meine Eltern zogen aufs Dorf als ich so zwei Wochen alt war ungefähr), aber wir sind noch regelmäßig dort.

Im Ort, nicht im Krankenhaus.

Im Krankenhaus

In einem Krankenhaus in Spanien