Wo würdet ihr gerne mal einen Kaffee to Go trinken wollen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes ... 42%
Auf einem Riesenrad 17%
Während einem Bungee Jumping Sprung 17%
Auf einer Achterbahn 8%
Auf einer Wasserrutsche 8%
Im Schwimmbecken eines Schwimmbades 8%
Auf einer öffentlichen Toilette 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf einer Achterbahn

Bisschen Spaß muss sein. Aber ob ich den Kaffee bekmme oder die anderen mitfahrenden Leute ?

Im Schwimmbecken eines Schwimmbades

Gibt sogar Schwimmbecken in manchen Schwimmbädern, wo es eine Cocktailbar im Wasser gibt und Sitzmöglichkeiten im Wasser, um den Cocktail genießen zu können. Also wenn es sowas auch für einen Kaffee gibt, dann wieso nicht?

Riesenrad geht auch noch. Aber alles andere von dir angegebene ist und wäre mir zu turbulent, um da auch noch einen Kaffee trinken zu können.

Anderes ...

Wäre alles nicht meine erste Wahl😅

Auf einem Riesenrad

Kaffee ist Genuss. Das ist das einzige, wo man auch was vom Kaffee hätte.