Wo wohnst du?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wohnung 54%
Haus 42%
Reihenhaus 4%
Einligerwohnung 0%
Doppelhaushälfte 0%
Campingplatz 0%
Schrebergarten 0%

7 Antworten

Wohnung

Derzeit mit zwei Wohnungslosen.

Zwar hätten sie genug Einkommen, eine Wohnung bis 800.- kalt zu mieten, aber selbst das ist derzeit schwierig.

So schlug ich ihnen vor, (sie gehören ja auch iwi zur Familie) vorerst bei mir wohnen zu bleiben, sich das Mietgeld zu sparen, und in wenigen Jahren eine Wohnung anzuzahlen und zu kaufen.

An den Nebenkosten dürfen Sie sich beteiligen ...

Hiii,

Ich wohne in einer Wohnung.😊😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Wohne in einer Maisonette Wohnung

Wohnung

Maisonette mit Blick auf den Bodensee von Radolfzell bis Konstanz;)

Haus

Ich wohne mit meiner Familie in einer Doppelhaushälfte. :)

Rukichan
Fragesteller

Dann hast du die Falsche Antwort gewählt...