Wo verstecken Mütter Fernbedienungen xD?

3 Antworten

Es gibt schon einen Grund warum die weg ist.

Meine Mutter versteckt nie die Fernbedienung, kann da nicht helfen.

Aber gibt es ein Zimmer oder eine Schublade, wo du nicht rein schauen darfst? Schau doch mal gaaaanz heimlich vorbei 😉

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wachse in einer 7-köpfigen Familie auf 🥵😊

In Ihrer Handtasche, denn wenn Sie zuhause ist bekommt sie eh mit wenn der Fernseher läuft.

Wichtig ist das du sie nicht findest wenn sie nicht zuhause ist. Und da ist Ihre Handtasche der perfekte Ort für.

Sind schwer zu finden.

Aber schau dir die Sender einfach im Internet an. Dann brauchst du keine Fernbedienung ;)