Wo und wie lerne ich einen reichen Mann kennen (am besten Millionär)?

17 Antworten

Belagere doch eine Bank oder Sparkasse. Da rennt sicher mal einer rum. Vielleicht gibt man dir auch am Schalter Auskunft, wann einer erwartet wird?

ich kann nur davon abraten so sein leben einzuschlagen, ein reicher mann sucht sich schon eine passende Frau, da wird nicht mehr (nur) nach dem Aussehen geschaut sondern auch nach Bildung und Studium usw.

Gehe lieber selbst arbeiten und baue dir selbst was auf, jetzt bist du noch jung genug. Lieber glücklich und einen Partner der einem von Herzen liebt und nicht nur fürs Bett taugt.

Schon die Frage zeigt eigentlich recht deutlich, dass es Dir an Intelligenz fehlt, aber das ist manchmal auch kein Nachteil,da gerade alte hässliche Millionärsmänner auf Dumme Mädchen stehen, siehe diesen 80 jährigen Wiener Millionär mit seiner 20 jährigen Verlobten(oder doch schon 10. Frau)

Ksenar
Fragesteller

Intelligenz hängt nicht von Vorlieben ab also sei ruhig..

Yogh23  10.04.2016, 19:57
@Ksenar

Na wenn es Dir Spass macht von alten Männern gevö*** zu werden und Du für ein paar Diamantringe und 2 Flaschen Champagner dem dann den Hintern abwischen darfst,wünsche ich Dir viel Spass

Jahhielljaja  23.04.2022, 12:34
@Yogh23

Vielleicht steht sie ja auf ältere Männer. Ist doch ihre Sache. Mach ein Abgang

gerti77hotchick  10.04.2016, 20:15

Hahahaha das ist der Lugner und er kandidiert für das BP-Amt 😂😂😂

Yogh23  10.04.2016, 20:19
@gerti77hotchick

Ja,genau den meinte ich.

Bin nur nicht so in dieser Glamourwelt unterwegs und der Name war mir entfallen.

Danke für die Aufklärung,werde mich aber weigern mir den Namen zu merken,will dem auch den Hintern nicht putzen und seine Tussen tun mir echt leid.

Aber wie man an der Frage oben sieht,ist Dummheit ein nachwachsender Rohstoff und diese Art von Millionären wird wohl auch die nächsten 100 Jahre weiterhin Zulauf haben.

Hallo Ksenar, ich glaube, dass sehr viele Frauen gerne einen Millionären hätten. Nur sind die meisten, auf die das zutrifft, so schlau es nicht offen zuzugeben :) (er soll ja auch evtl. denken: "Die wahre liebe!"). Ich gehe aber mal trotzdem davon aus, dass du deine Frage nicht wegen dem Enterntainment stellst, sondern weil du es ernst meinst! Also meine Tips, auch wenn ich dein Vorhaben unromantisch wie die Hölle finde.. :(

  1. Discotheken, etc., NEIN! Hier sind nur Neureiche und Möchtegerns und nur ein paar seriöse dabei. Oft sind auch Drogen mit Spiel, also Finger-weg, du willst doch keinen Patrick Bateman! (googlen)
  2. Du suchst dir einen Job, bei dem du mehr mit vermögenden Menschen zu tun hast, das kann sogar die Stewardess sein!
  3. Du verkehrst in Kreisen, in denen eher wohlhabende Männer zu treffen sind. (auch welcher Gegend bist du, dann kann ich dir Tips geben - ich bin aber kein Millionär -^^)
  4. Singlebörsen für Millionäre - (google mal richtig! - war auch in der Presse)
  5. Fußballstars - meistens kann man beim Training öffentlich zuschauen...!

Es gibt keine "Anlaufstelle" für Millionäre, aber es gibt vip-clubs, internationale Clubs, teure Hotels, teure Autos, Studentenverbindungen und den Wohnort von Leuten. Ganz oft reicht es vielleicht, wenn du nach dem Wohnort fragst!

Dass hier bei GF.net keine Millionäre sein sollen, ist -genauso wie dein Vorhaben- leider Blödsinn! Unter den Millionären sind genug Männer, die nicht arbeiten müssen und deshalb oft online sind! (sie besitzen ein Haus, oder mehrere Mietobjekte und müssen nicht arbeiten)

Geld macht aber häufig nicht glücklich und eher einsam! Die oft erwähnten "mehr Möglichkeiten im Leben" sind oft nur eine Fata Morgana, ein Schleier des Geldes..

Geh einfach in entsprechende Klubs oder Örtlichkeiten in denen betuchtere junge Männer verkehren.

Frage beantwortet.

Frage meinerseits: Bist du wirklich so oberflächlich zu glauben, das Reichtum dich glücklich macht? Glück in einer Beziehung kann man nicht kaufen. Auch wenn uns die Industrie und Werbung gerne weismachen will, das Konsum glücklich macht.

Und Männer mit Kohle, haben diese nicht weil Sie zu doof sind um das erhaltete zu verlieren oder haben es selbst verdient. Die meisten haben Erfahrung darin einzuschätzen ob eine Person nur wegen des Geldes auf Sie fliegt.

Manche sind auch nicht reich geworden weil Sie nett sind, sondern weil es eiskalte A..löcher sind, die rücksichtslos alles platt gemacht haben und ihr ding durchgezogen haben. Solche benutzen dann Mädchen wie dich um ihren Spass zu haben und werfen dich dann weg.