Kennt ihr das Gefühl, wenn man das Gefühl hat das es kein Mann gibt der zu einem passen könnte?

9 Antworten

Was ist den auf einer Party, gerade wenn es etwas lauter und voller ist, außer oberflächlichen Eindrücken verfügbar?

In dem Sinen würde ich genau so etwas generell dort erwarten.

Das seriöse käme dann - vielelicht - bei späteren Dates.

Oder frau sucht von vorneherein eher dort, wo man Leute eher nebenbei in einem anderen Zusammenhang kennen lernt. Aber das hat seine eigenen Tücken: Der Angebotsdurchsatz ist eher niedrig und meist recht konstant (was die Chancen senkt dort dann auch einen treffer zu finden) und die Teilnahme erfordert mehr persönlichen Aufwand.

Ich denke das deine Ansprüche an Männern vielleicht nicht auf die Männer passen die dich interessieren. Ich hab gelernt das bestimmte frauentypen ganz bestimmte männertypen anziehen aber selbst auf andere männertypen stehen.. das ist umgekehrt bei Männern auch so..

das betrifft nicht alle Männer und Frauen.
an mir selbst stellte ich auch fest das sich da im laufe der Jahre ein Bild der Gleichheit aufgetan hat. Ein bestimmter frauentyp reagiert bei mir immer ganz besonders.. aber das ist eben nicht der Typ Frau den ich bevorzugen würde. Aber Äußerlichkeiten sind für mich zweit oder drittrangig. Daher kann man sich damit arrangieren denk ich. Wenn es bei dir um den Charakter geht dann wird es schon etwas komplizierter. Dann musst du vielleicht in deinem Leben etwas ändern. Neues Umfeld-neue Freunde.

Auf Partys wird man auch solche Männer eher selten finden. Bei Partys geht es um Spaß, nicht um den Ernst des Lebens!

Und wie definierst Du bei einem Mann "zu Dir passend"? Manchmal liegt ja hier schon der Fehler. Die meisten Dauersingles sind zu kompromisslos was dazu führt daß sie einsam bleiben.

warehouse14

Woher soll man das wissen,keiner kennt dich.

Vielleicht hast du ein eingefahrenes Beuteschema bei Männer oder du ziehst durch irgendwelche Art, wie du dich gibst, immer die falschen Typen an. Das muss nicht gar nicht bewusst geschehen.

Kann durch deine Ausstrahlung passieren,vielleicht gehst du sehr offen auf andere zu und man sollte eigentlich schon sehr schnell merken, was ein Mann will.

Vielleicht suchst du nur einen Mann, der zu dir passt, aber vielleicht stellen einige Männer fest, dass du nicht zu ihnen passt.

Oder du zieht automatisch solche Männer an, die nur den Spaßfaktor im Auge haben, das soll heute öfters vorkommen.

Sicher kann man auch auf einer Party jemand kennenlernen, aber wenn du was ernsthaftes suchst, dann schaue dich nicht nur auf Partys um.

Besuche andere Orte als nur Partys.

Warum willst Du krampfhaft einen Mann kennenlernen? Bist Du nicht alleine lebnsfähig? Bleib' halt alleine und sei froh, dass Du keinen an der Backe kleben hast.