Wo und wie habt ihr euren festen Freund kennengelernt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund und ich gingen schon lange auf eine Schule, aber sind uns vorher nie aufgefallen. Wir kamen über ein Konzert in Kontakt, weil ich ihm um eine Karte fragte, weil ich dachte er verkauft eine. Auf dem Konzert lächelten wir uns dann auch an und darauf hin schrieb er mir nach dem Konzert, sodass wir gleich ein Thema hatten.

Nach 4 wochen haben wir uns dann getroffen und beim 3. treffen das erste Mal geküsst.

Also ... bei mir und meinem Freund war es irgendwie lustig 😂

Er hat mich zum ersten Mal bei der Dult gesehen.💕 Zum zweiten Mal im Bus . Wir gingen beide auf verschiedene Schulen , aber wir sahen uns immer im Bus. Dann musste ich auf seine Schule wechseln. Da haben wir angefangen uns anzulächeln und irgendwann mal hat er mich dann angesprochen 😇
Seit dem lief es ziemlich gut zwischen uns beiden . Wir sind seit fast 2 Jahren zusammen und haben uns nie gestritten 😂 Unsere Eltern , Freunde und Verwandte denken das wir füreinander bestimmt sind 😊

Lg FragAlexis :)

Hallo,

Ganz unromantisch im Internet. Als wir uns kennengelernt haben, war ich zwölf, fast 13 Jahre alt. Im März ist es fünf Jahre her. Wir haben einige Monate geschrieben und telefoniert. Dann haben wir uns getroffen, da wir nicht allzu weit voneinander weg wohnen, und sind dann auch ein Paar geworden.

Mittlerweile sind wir über vier Jahre zusammen, bin selbst etwas erstaunt, vor allem, da ich selbst noch so jung war (alt bin ich zwar jetzt noch nicht, aber na ja).

Guten Rutsch

durch meinen ex hab ich meinen jetzigen freund kennengelernt. wir haben uns mega gut verstanden und wurden beste freunde und es lief zwischen meinem ex und mir überhaupt nicht gut und mein bester freund hat mir dann gestanden dass er die ganze zeit über in mich verliebt ist und ich hab gemerkt, dass ich dass gleiche für ihn empfinde. Wir lieben uns über alles. Er (18) hat mir (17) sogar schon einen Antrag gemacht und mich gefragt, ob ich die Frau sein will, die ihn heiratet. Ich hab "ja" gesagt und wir sind überglücklich miteinander. 🙈

Ich habe meinen Mann in der Tanzschule kennengelernt: Er war 17, ich 15 und nun sind wir schon fast 32 Jahre zusammen, seit über 22 Jahren sind wir auch verheiratet. Seitdem empfehle ich immer Tanzkurse zum "Anbandeln", denn es hat wirklich bei vielen "gefunkt". :)

Skiingfreak  31.12.2016, 01:22

Och, das ist ja schöön :)

Vor allem, wenn tanzen zu eurer Leidenschaft zählt :)