Wo habt ihr eure Freundin kennengelernt?

7 Antworten

Übers Internet ists oft schwierig, weil immer mehr Menschen misstrauisch sind (zu Recht, bei den ganzen komischen Kerlen)

2 mal lernte ich meine Ex jeweils über Freunde kennen, auf ner Strandparty zB.. und über ähnliche Interessen, Festivals besuchen.. da verbringt man schön Zeit miteinander, lacht viel.. es passte einfach...

Mein Kumpel lernte seine Freundin über die FH kennen... Student müsste man sein...

In der bahn haha . Fanden uns direkt sympathisch und er und ich waren jeweils die freunde von jüngeren gegenseitigen Freunden haha . Wir fragten direkt danach beide nach der nummer und haben uns sogar gleichzeitig geschrieben haha. 2 tage danach getroffen und es passte direkt . Ich w 14 er m 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

John18140
Fragesteller

Okay krass, lustig dass das bei euch so schnell ging

Am Arbeitsplatz...sie ist meine Chefin (beruflich...privat weniger). Allerdings sind wir beides Frauen.

Über Tinder. Wir haben es übrigens nur heruntergeladen weil uns langweilig war. Wir haben gematched und haben begonnen miteinander Motorrad zu fahren. Aus Freundschaft wurde eine Beziehung.

Ich habe an einer Tierdressurvorstellung, eine Art Zirkus, mit anderen zusammen die Requisiten aufgestellt und wieder verräumt und sie hat den Pausenclown gespielt und so sind wir einander über den Weg gelaufen...