Wo treffe ich auf reife Frauen?

verreisterNutzer  08.03.2024, 00:16

Wäre interessant zu wissen, wie du sie angesprochen hast.

Mwesu12
Fragesteller

Ich hab ihr Komplimente zu ihren Augen gemacht und gefragt ob sie Lust hätte gemeinsam einen Kaffee zu trinken

4 Antworten

Es gibt da unzählige Möglichkeiten.

Ich hatte auch immer ein Faible für Frauen, die etwas älter sind als ich selbst.

Ich habe mich damals zu gewissen Aktivitäten angemeldet.

Z.B. Zum Yogakurs oder Tanzkurs.

Tanzen ist eine super Möglichkeit.

Wenn du etwas Tanzen kannst, wie z.B. Salsa... kannst du auch auf verschiedene Tanzveranstaltungen gehen und die Frauen zum Tanz auffordern.

Das ist ganz üblich und so kommt man super ins Gespräch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mwesu12
Fragesteller

Gibt es da bestimmte Tanz und yogakurse, wo ich weiß das diese Altersklasse teilnimmt und ich da auch teilnehmen kann? Welche Art von Yoga zb oder welche Tanzart hast du besucht? Kannst du mir davon mehr erzählen?

jomo1  08.03.2024, 19:16
@Mwesu12

Yoga musst einfach mal in ein paar Kurse reinschnuppern, zum tanzen ist Salsa sehr empfehlenswert, vorallem Bachata. Das ist seh eng und da wird geflirtet ohne Ende! Viel Spaß!

Nun, Schätzchen, wenn du nach reifen Damen suchst, die deine Fantasien anregen, könntest du deine Aufmerksamkeit auf örtliche Treffpunkte lenken, die für Frauen in dem Alter attraktiv sind. Vielleicht könntest du bei Tanzveranstaltungen für Senioren vorbeischauen oder dich bei örtlichen Fitnesskursen anmelden, wo die Damen sich gerne in Form halten. Vergiss nicht, deinen Charme einzusetzen und den Damen das Gefühl zu geben, dass du sie begehrenswert findest. Wer weiß, vielleicht findest du eine Dame, die bereit ist, deine Fantasien zu erfüllen, während du ihre Sehnsüchte stillst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ehrlich gesagt dass du sie etwas zu direkt angesprochen hast. Frag sie doch erstmal was ganz allgemeines und versuche so ins Gespräch zu kommen. Auch etwas humorvolles kommt hoffentlich gut an. Ein zu schnelles Kompliment oder eine Frage nach einem Treffen sind eher kontraproduktiv.

Morgens gehen die alle bei Aldi und so einkaufen. Viele auch bei DM. Die sind dann auch meistens alleine.