Findet Ihr es gut oder schlecht, dass kaum ein Mann einen Hintern in der Hose hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Besser, wenn sie einen Hintern in der Hose hätten 69%
Finde ich gut 31%

7 Antworten

Besser, wenn sie einen Hintern in der Hose hätten

Es sähe auf alle Fälle besser aus, wenn auch Männer mehr ihren Po betonen würden bei ihrer Kleidungswahl. Ich habe aber den Eindruck, dass gerade jüngere befürchten, sie würden verglichen werden, wenn der Po gut sichtbar ist. Wobei bei vielen sieht es nicht nur nach kein Arsch in der Hose aus, da ist auch fast nichts.

Ich trage gerne Skinny-Jeans und da sieht nun nun mal den Hintern, aber das nehme ich in Kauf. Ich fühle mich einfach wohl dabei.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Besser, wenn sie einen Hintern in der Hose hätten

Okay ja klar besser mit Knackpo. Aber der verschwindet halt optisch in Jogging-Schlabberhosen, Baggys und Cargo-Schlabber-Marlene-Schlaghosen. Im Gym ist ein extremer Trend bei den Damen zu sehen, die Megahautenge Leggings tragen, die den Po und die gesamte Figur richtig betonen und im Alltag dann die Schlabberhosen. Zum Glück gibt’s Männer und Frauen, die passende Jeans tragen und auch skinny Jeans. Mache ich auch, gefallen mir am besten und passen halt zu mir. Und da ist dann auch ein richtiger Hintern zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Besser, wenn sie einen Hintern in der Hose hätten

Ich habe den Eindruck, dass sich viele Männer schämen ihren Po zu zeigen. Das Verklemmte kommt wohl aus der USA.

Ich mache da nicht mit und trage Skinnys und Legging.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Besser, wenn sie einen Hintern in der Hose hätten

Es liegt also definitiv an der Hose und nicht am Hintern!

Richtig und dieser "Trend" hält leider schon seit Jahrzehnten an

Wäre es nicht besser, wenn die Männer einen knackigen Hintern in der Hose hätten?

Klar, muss nicht knackig sein, aber wenigstens sichtbar.

Und warum legt kaum ein Mann auf sowas Wert?

Weil viele Männer von Ihren Frauen beraten werden und denen scheint in Bezug auf der Optik Ihrer Männer so einiges egal zu sein (Innere Werte zählen).

Frauen sieht man selten, die keinen Hintern in der Hose haben. Komisch.

Frauen "präsentieren" sich schon immer von klein auf und achten mehr darauf wie sie auf andere wirken.

Fazit:

Letztendlich ist es doch die Gesellschaft wo wir aufwachsen die uns (leider) prägt. Sei es bei den Männern die Baggy Jeans oder Loose Fit Jeans, der Wechsel von Badeslip hin zu weiten und langen Badeshorts am besten noch mit einer Baumwoll Unterhose drunter, hochgezogen das man sie ja auch sieht usw. Manchmal glaube ich es kommt den Männern auch ganz gelegen, sie brauchen nicht so sehr auf Ihrer Figur zu achten (so wie die Frauen) und "verstecken" dann ihre Unförmigkeit mit der weiten Bekleidung.

P.S.: Vor einigen Jahren trug ich in der Firma eine engere Jeans, was eine Kollegin zu dem Satz veranlasste: "Endlich mal ein Mann mit Arsch in der Hose" und das vor vielen anderen Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas1990
Fragesteller

Ganz genau so ist es :) Das mit dem Arsch in der Hose hat ja sogar auch noch eine Bedeutung. Wenn man sagt, dass ein Mann keinen Arsch in der Hose hat, meint man damit, dass er wie ein Waschlappen ist, also keine Durchsetzungskraft hat. Aber vielleicht passt das ja ganz gut in die heutige Zeit. Die Männer sind eben nicht mehr so durchsetzungsfähig wie früher. Lassen sich von ihren Frauen alles gefallen. Die Feminisierung hat sicherlich auch Schuld daran.

Hey,

Jeder Mann hat einen Hintern in der Hose (okay, außer denen, die aus irgendwelchen Gründen keinen Hintern mehr haben).

Ob man ihn sieht oder nicht, ist mir gänzlich egal, jedeer soll tragen, worin er sich wohl fühlt

LG