wo stroh verkaufen landwirtschafts Simulator 2015

2 Antworten

Gegenüber vom Hühnerstall (wenn du vom Hof Richtung Anschlagbrett fährst.) , nicht die scheune beim Brett, es ist eine etwas zurückgesetzte kleine scheune neben dem roten gebäude wo auf der rückseite saatgut steht... tor ist offen, ranfahren + abkippen = verkauft. Siehst du am besten wenn du am Eingang zum Hühnerstall stehst und schräg links Richtung Anschlagbrett schaust..

Entweder dort an der Abladestelle. Ist so eine kleine Scheune an der schon Stroh/Heu liegt.

Oder: Du besorgst dir die Mod: Platzierbares Strohkraftwerk von modhoster.de oder so. Das kannst Du kaufen, platzieren und dann dein Stroh da reinwerfen und noch ein wenig Geld verdienen damit.