Für was braucht man Wasser bei Ls 2015?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rinder auf der Weide tränken

Anonymtobi
Fragesteller

Ja aber bei dem ganzen Stall kann man das Wasser nicht abladen, da steht immer nur: Wasser wird hier nicht angenommen.

Standardmäßig ist der mobile Wassertank nur für die Gewächshäuser/Treibhäuser bestimmt. Auf den Standardmaps ist der Wassermod ja nicht verbaut

In der Viehwirtschaft musst Du deine Rinder/Kuehe mit Wasser, Stroh/Heu und Futter versorgen. Nur dann produzieren sie Milch.

Andy81m  28.05.2015, 03:55

Meine Rinder hatten bis jetzt keinen Tropfen Wasser haben aber dennoch schon viele 100000l Milch produziert.