Wo StrayKids Album bestellen?

3 Antworten

ich weiß bisschen spät aber ich würde mehr in Kpop Stores bestellen weil Amazon ist da nicht immer so sicher.

Deutsch Stores sind z.B. Seoulstation, Jstore oder Neo Tokyo

ich glaub Europaweit ist Nolae und dann gibt es noch andere so aus USA aber da ist der Versand halt extrem hoch

Also, ich bestelle die immer bei neotokyo. Die haben da soooo viel XD.

Und wenn du guckst müsste da eigentlich überall so ein schwarzes Album mit grüner (oder blauer) Schrift kommen. Da steht dann Oddinary drauf. Und die Lieder müssten in der Beschreibung stehen. Da weißt du dann ja spätestens, dass es das ist, was du suchst.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FilmeLover
Fragesteller

Versendet der auch außerhalb von Deutschland?🙈

FilmeLover
Fragesteller
@ProB4sher

Ok vielen Dank. Is das bei Amazon auch das richtige?🤔 ich bin da so unsicher

ProB4sher  16.03.2022, 22:43
@FilmeLover

Sonst Ruf dort an oder frag nach aber drauf steht ja oddinary wenns ebend so heißt das Album kenne die Gruppe nicht