Stray kids 'ordinary' Album wo kaufen?

6 Antworten

Auf Amazon hab ich sonst immer meinen K-Pop Merch gekauft und da waren bisher auch keine Fake Alben dabei. Du kannst es aber auch im J-Store, Media Markt oder auf der Website von Saturn bestellen

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Jive22
Fragesteller

Okay, vielen Dank :)

Ja das war tatsächlich auch meine Sorge, dass es über Amazon vielleicht auch Fake sein könnte aber dann schaue ich mir das einfach mal an.

Also du kannst es bei Amazon kaufen oder es gibt verschieden online Shops dafür. Kannst bei google oder tik tok k-pop online Shop eingeben. Wenn du es aber nicht online kaufen möchtest kannst du auch im Saturn, Media Markt oder Müller gucken

ich habs auf amazon bestellt und da war eigentlich alles top

du kannst es in speziellen Kpop Stores kaufen wie oben schon genannt J-store, aber auch Seoustation, Neotokyo und noch viele mehr (das waren jetzt nur ein paar deutsche)...

es gibt auch noch internationale Shops.... die finde ich persönlich aber nicht empfehlenswert da die Versandkosten meistens einfach viel höher sind.

Hallo erstmal,

villeicht kommt die Antwort einbisschen spät aber vielleicht hilft sie ja anderen Leuten weiter, also ich bestelle immer bei der Website/App nolae. Es ist eine sehr gute App , die Leute sind freundlich und die Sachen kommen überwiegend schnell an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung