Wo sollten sich Paare ähneln?

4 Antworten

Einstellungen im Bezug auf Politik, Lebensziele, Grundeinstellungen, etc.

anonym725979
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Hobbys und Interessen.

anonym725979
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Definitiv Humor, aber auch Denkweise im Bezug auf Politik usw ist hilfreich. Aber alles natürlich kein muss

anonym725979
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Im gegenseitigen Geben, Gönnen, Helfen, von einander lernen können und zusammen wachsen, sich dann blind vertrauen können und die Sicherheit haben, dass sie geliebt werden, komme von aussen was da will. Sie werden es gemeinsam meistern.

Bild zum Beitrag

 - (Ethik, Ähnlichkeit, Paare)