Wo soll ich meiner Freundin den Antrag machen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Im restaurant 75%
Gisneyland 13%
Fußballspiel (Schalke) 13%
Europapark 0%
Skylinepark 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im restaurant

Davon ist das am Besten.

Allerdings setzen sie die vielen Leute wahrscheinlich ziemlich unter Druck. Mach es lieber an einem Ort, wo ihr allein seid. Vielleicht gibt es einen Ort, den ihr für euch entdeckt habt, irgendwo im Urlaub oder in der Umgebung? Einen schönen See bei Sonnenauf- oder -untergang? Oder im Wald oder auf einem Feld? Da wartest du noch bis Frühling, da ist die Landschaft auch am Schönsten.

Wie wäre es mit einem ort, der für euch und eure Beziehung eine Bedeutung hat? Zb ort des ersten dates oderso? Oder aber im Urlaub? Ansonsten ginge sicher auch Restaurant oder irgendein Freizeitpark, aber das ist halt weniger persönlich.

Da sind überall viele Menschen. Dadurch könnte sie sich unter Druck gesetzt fühlen.

Ich würde es irendwo am Abend, an einem ruhigen Flussufer o.ä. machen, aber nicht mitten in einer Menschenmenge.

Ich würde denn im Urlaub machen an einem Ort wo ihr schon immer hinwollt, am besten wenn die Sonne gerade dabei ist über dem Meer unter zu gehen.