Wo soll ich meine Kapseln lagern?

2 Antworten

Wenn es draußen über 20 Grad sind dann ist der Kühlschrank die beste Wahl. Aber auch bei Zimmertemperatur passiert bei Kapseln, aufgrund des geschlossen Systems noch nichts, solange die Dose nicht in der prallen Sonne steht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

danis22
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe auch noch eine Frage: Sollte ich die zu einer Mahlzeit nehmen? Auf der Verpackung steht dazu nichts. Nur dass ich sie mit einem kalten Getränk nehmen soll.

Daniel551980  10.05.2024, 11:08
@danis22

Omega³ also Fischöl am besten zu einer größeren Mahlzeit. Ich nehme meine meist kurz vor oder nach dem Abendessen.

In einen Schrank, auf eine Arbeitsplatte, auf einen Tisch...