Wo sind legale Graffiti spots (Orte)?

3 Antworten

Ansicht darfst du überhaupt kein Graffiti machen. Du braucht erst eine Genehmigung und darfst nur an einer Wand malen wo es halt erlaubt ist. Wo und wie man das bekommt habe ich selbst nicht wirklich eine Ahnung, aber wenn ich schon mal auf Graffiti Lust hätte würde ich es lieber Illigal machen. Das ganze legal zu machen ist zach und, Illegal wäre es halt spannender das ganze aber ist ja nur meine Meinung. 👌🏻

copscantdance  06.02.2020, 17:27

Stifte nicht zu Straftaten an ;)

kavaknight
Fragesteller

Wollte ich eigentlich auch nur wollte ich keine Probleme mit Der Polizei ... Ansicht mach ich ja keinen Müll , sprich irgendwelche hässlichen Buchstaben an die wand kritzeln aber da ist halt das Problem mit den Wänden ... illegal hätte ich Angst geschnappt zu werden ...🙂lg

Du musst beim Eigentümer nachfragen.

also dem Hausbesitzer oder der Stadt/Gemeinde

Kommt zwar spät aber im Park sind so Holzwände da darf man