Wo darf man in Mannheim graffiti sprühen? Oder wo sind Legale wände/orte?

5 Antworten

In deinem Zimmer =O

Krystian247
Fragesteller

Graffiti im zimmer,hab schon ein ;D will aber richtig drausen

machs illegal,dann ist es viel Lustiger und macht viel mehr Fun ;)

Krystian247
Fragesteller

und das man erwischt wird und dan tolle strafen kriegt macht aber kein fun.. :|

am Luzenberg Mannheim//Zu erreichen mit der Straßenbahn 3 Richtung Sandhofen > HST Stolbergerstraße aussteigen > 1/2Min Richtung Spiegelpark gehen. 1min googlen hat gerreicht.