Wo sind gerade deine Gedanken...wo oder bei wem wärst du jetzt gerade am liebsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Gedanken sind gerade und eigentlich fast immer bei einer Person..

Am liebsten befände ich mich gerade im Frühmittelalter, mit einer Taschenlampe. Ich würde zum König um ihm zu sagen, dass es mir gelungen ist einen Blitz einzufangen und ich nun ein Gott bin. Er muss mir dann die ganze Macht abgeben.

01AndiPlayz  24.01.2024, 17:43

(Er lässt dich wegen Zauberei und Gotteslästerung hinrichten)

Zu Hause... kann aber um 16:15 Uhr endlich die Arbeit verlassen und morgen ist der letzte Tag danach habe ich Urlaub und muss erst am 08.01. wieder arbeiten.

Am liebsten auf einer Alm, mit schön viel Schnee und ner heißen Tasse Kakao.

wo oder bei wem wärst du jetzt gerade am liebsten?

Nicht mehr da