Wem wärst du lieber nie begegnet?

6 Antworten

jedes negative Treffen, hat am Ende auch zu etwas positiven geführt, von daher war auch jede negative Erfahrung gut, auch wenn es eine schlechte war

MindFlower  08.07.2022, 18:42

Symmetrie über dem Fleische, in der Asche sei die Spur.

Einem sogenannten Freund (platonisch), bei dem sich erst nach einigen Jahren herausgestellt hat, dass er ein wirklich toxisches Wesen hat (ich vermute eine Persönlichkeitsstörung). Leider bin ich voll auf ihn hereingefallen. Ich betrachte dies inzwischen als eine Lektion des Lebens und bin drüber hinweg.

  • 9 von 10 Lehrern und Mitschülern aus meiner Schulzeit, insbesondere der Grundschulleiterin - Schulzeit war reine Zeitverschwendung
  • sämtlichen Politikern, mit denen ich in irgendeiner Form zu tun hatte
  • manchen ehemaligen Freunden durch zu viel Vertrauen meinerseits

Da gibt es nichts. Obwohl ich gewisse Dinge bedaure, wird es schon über mein Selbst stehen.

Einem Typen der gesagt hat mein Bruder würde wahrscheinlich Inzest machen weil er ab und zu mal für die Familie kocht.

schade das ich so schüchtern damals war heute würde ich eine Pfaus in sein Gesicht ramen.

MindFlower  08.07.2022, 18:42

Hast du vielleicht schon, aber das wirst du schon noch erfahren, denke ich.