wo sind die sender rtl nitro, dmax, sat 1 gold, und viva/comedycentral hin ?

4 Antworten

Für die Erweiterung des TV-Angebotes nimmt Unitymedia in der Nacht vom 17. auf den 18. Mai 2016 Änderungen an seinem Kabelnetz vor. Die neue digitale Programmbelegung wird von Unitymedia-Endgeräten automatisch aktualisiert und gespeichert. Bei den meisten TV-Fremdgeräten und Digital-Receivern ist ein Sendersuchlauf für die neue Programmbelegung erforderlich. Existierende Favoritenlisten müssen danach neu angelegt werden.
Im Laufe des Jahres werden weitere HD-Sender aufgeschaltet, u.a. wird Unitymedia auch einige Regionalsender in Baden-Württemberg, die ab Mai nur noch eingeschränkt analog verbreitet werden, in das frei zu empfangende HD-Angebot aufnehmen. Mehr über die Digitalisierung erfahren Sie hier www.unitymedia.de/digital-verbindet

Ich habe das gleiche Problem. Besonders Viva fehlt, wegen South Park. Bisher konnte ich aber auch noch nichts dazu finden.

Habe auch das Problem. Bei einem Fernsehgerät hat folgendes funktioniert:Gerät komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen und anschließend alle Sender wieder neu einrichten.

Vermutlich wurde dein Satellit abgeschossen. Danke, dass du deine Signalquelle benannt hast (Das war Ironie, hast du natürlich nicht). Im Kabel Deutschland habe ich sie alle noch da, wo sie bisher waren, daher nehme ich an, dass du SAT hast.

ichiwi
Fragesteller

Oh sorry, vergessen... hab Kabel... ich hab auch alle anderen Programme noch wie pro7maxx usw. Nur diese fehlen. Das witzige (oder auch nicht so witzige) ist, das im EPG trotzdem das aktuelle Programm angezeigt wird. Aber es kommt kein Bild dazu....