Wo sieht man die Sendungsnummer oder wo ist sie (ReBuy)?

ReBuy - (Rebuy, Sendungsnummer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey StevMeister14,
aus deinem Bild kann ich erkennen, dass wir dein Spiel mit der PIN AG verschickt haben. Dein Spiel ist also als Warensendung unterwegs zu dir und hat somit keine Sendungsnummer, unter der man den Weg online verfolgen könnte. Aber dein Spiel sollte trotzdem innerhalb weniger Werktage bei dir eintreffen :)
Viele Grüße,
Kristin vom reBuy.de Team

am Einlieferungebeleg von der Post, sollte dir der Verkäufer nennen können.

StevMeister14
Fragesteller

Einlieferungsbeleg?

habe mir ein Spiel bestellt was es hier bei mir nirgendswo giebt (Minecraft Ps Vita Edition) und habe nur das bekommen und die Rechnung die ich mir ausdrucken kann.