Wo seltene Jordans VERKAUFEN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Version in Rot?

http://cdn1.bigcommerce.com/n-63unu/8wyya18/products/308/images/1417/IMG_0497__11670.1413998917.1280.1280.JPG?c=2

In den Staaten wird das Modell zu Preisen zwischen 700 - 1100 $ gehandelt. Da hättest Du es auch mit Interessenten zu tun, die für so einen Schuh auch entsprechende Preise zahlen. Solche Schuhe entweder bei Ebay in den USA oder auf Sneakermarktplätzen wie z.B. klekt anbieten, um fachkundige Käufer zu erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Mavi2411
Fragesteller

ja da hab ich auch schon geguckt :). erstmal vielen dank, werde es mal probieren!

Es gibt manchmal Sneakermessen in Berlin, da verkaufen sehr viele Händler, und sie kaufen sehr häufig auch an. Leider ist es bei Sneakern so, dass diese zwar anfangs eine Wertsteigerung aufgrund ihrer Seltenheit erfahren, dann aber die Nachfrage danach ausbleibt, weil es neuere Modelle gibt :(