Denkt ihr man ist reich wenn man jordan 4 trägt die man sehr selten sieht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Glaub nicht 67%
Glaubt ihr eher reich 33%

3 Antworten

Glaub nicht

AJ4 kosten regulär um die 200 Euro. Teuer werden die nur bei Resellern gehandelt, da jedes Release innerhalb kürzester Zeit ausverkauft ist.

Der vorhandene Bedarf wird hier leider allzu oft durch den Kauf von Fälschungen gedeckt.

Da muss man schon die Personen und das ganze Outfit abchecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nee man ist nicht reich weil man das Geld ja ausgegeben hat. Entweder man hat das Geld oder man hat solche Schuhe. Beides geht nicht. Deshalb sind eher die die Reichen, die sich billige Schuhe kaufen.

Glaub nicht

Wer so viel Geld ausgibt für Schuhe ist jedenfalls nicht lange reich gewesen und wird mit seinem Geld dann auch sonst nicht gut umgehen. Behaupte ich einfach Mal so frech.

Vyglz
Fragesteller

Gute Antwort