Wo selbstgemachte Beats hochladen?

5 Antworten

also ich bin auf soundcloud. da hast du 3 stunden gratis upload volumen. reicht völlig aus für den anfang. danach kostet es halt bischen was, is aber dann auch nicht welt

Youtube insta beides free aber soundcloud würde ich auch empfehlen aber noch nicht so vieöe hochladen auf soundcloud

YasulMain  23.07.2020, 01:40

also soundcloud ist ja auch free

iCrafter
Fragesteller
@YasulMain

soundcloud ist gratis aber nur für eine bestimmte anzahl an beats soweit ich weiß. also ich glaube 50 uploads sind gratis, dann muss man zahlen (oder so). aber youtube ist eine gute idee, darauf hätte ich selbst auch kommen können. danke haha

YasulMain  23.07.2020, 01:43
@iCrafter

joa youtube denke ich ist am besten aber habe nur angst vor artikel 17

Um einzusteigen verwendet man am besten soundcloud. Auf youtube würde es auch gehen, ist aber nich extra für musik gemacht. Auf spotify würde ich sowieso keine beats hochladen wenn du beats zum verkaufen hast. Wenn du schon "gut" bist, kannst du auch auf beatsstars verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby