Wo sehe ich das iTunes Backup auf meinem PC?

4 Antworten

Das Backup liegt in den Tiefen des Benutzerprofils bei Windows … dort sollte es auch bleiben, damit es wieder von iTunes gefunden werden kann …

https://support.apple.com/de-de/HT204215

Wenn du in iTunes auf „Backup“ getippt hast, wird das gestartet. Du siehst unten einen Fortschrittsbalken.

Die Dateien dann automatisch gespeichert. Selbst wenn du sie irgendwo auf deinem PC findest, darfst du sie nicht verschieben! Dann funktioniert das Zurückspielen nicht mehr, selbst wenn du sie wieder zurück kopierst.

iTunes -> Bearbeiten -> Einstellungen -> Geräte

Da kannst du sehen für welches iPhone ein Backup auf dem PC existiert.