Wo Reisepartner finden?

2 Antworten

www.reisepartner-gesucht.de

Habe diese Website allerdings nur 1x benötigt für einen Trip nach Argentinien und hatte Glück. Wir haben uns aber vor der Reise 1x getroffen und alles wichtige besprochen. Ich habe da auch gleich klargemacht, dass ich keine Beziehung suche, sondern nur einen Mitreisenden. Wir hatten auch auf der Reise Einzelzimmer. Nachdem dies klar war, war es ein schöner Urlaub und wir sind heute noch befreundet.

Seinerzeit war Facebook ganz sinnvoll um hier Bekanntschaften für solche Dinge zu schließen, such da einfach mal nach deinem Reiseziel und tritt einer großen Gruppe bei, dann einfach dein Vorhaben schildern und um Rückmeldung bei Gleichgesinntheit bitten. Dann schreibt man eben miteinander und lässt sich drauf ein wenn's zu passen scheint (: