Andrea von twd?

1 Antwort

Wenn du die Folge gesehen hast, solltest du wissen, dass Rick und einige seiner Leute vor der Tür standen und den Schuss gehört haben. Da außer Andrea sonst keiner mehr im Raum war und sie, da sie gebissen wurde, so oder so früher oder später gestorben und zum Beißer geworden wäre, kann man davon ausgehen, dass Rick es wusste.

Carinasarahroe
Fragesteller

Ok danke, hatte so sehr Angst dass rick sie nicht findet, aber habe sie dann heute geschaut