Wo Praktikum Spaß macht?

5 Antworten

Also ich hab mal bei der Bank und beim Architekten ein Praktikum gemacht und es war sehr langweilig. Beim Zahnarzt würdest du viel lernen.

Kindergarten? Man muss aber kleine Kinder mögen und Lautstärke und etwas "Chaos" um sich herum ertragen.

Du musst halt erst mal wissen, welche Bereiche dir liegen. Vielleicht findest du auch ein Praktikum, bei dem du wirklich etwas lernen kannst, auf das du gespannt bist.

Du solltest dir erst mal einen Beruf überlegen der dir Spaß machen würde.

Dann hast du auxch Spaß am Praktikum.

Dafür ist es nämlich da. Nicht um Fun zu haben.

Spass wird Dir Alles machen, wofuer Du Dich wirklich interessierst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe ein Praktikum bei einer Versicherung gemacht, dass hat mir spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung