Wo parkt man am Münchner Flughafen, wenn man am Terminal 2 jemanden abholen will?

3 Antworten

nach dem kreisverkehr quasi immer geradeaus auf den terminal zufahren, der beschranke bereich der vor dem terminal ist: da kann man 10 Minuten umsonst parken, die reichen gerade um einmal rein in den Terminal und dann wieder raus. Parkgebühren sind ansonsten recht happig, 2 Euro die angefangene halbe Stunde.

Die Haltezone des Terminal 2 liegt neben dem Parkplatz 20 (P20). Die Zufahrt erfolgt über die Beschilderung "Parken Terminal 2".
http://www.munich-airport.de/DE/Areas/Consumer/Verkehrsanbindung/Parken/Terminal/HZ/index.html

Am sichersten immer noch im Parkhaus, denn wenn der Flieger Verspätung hat, kann es für Dich auf den Kurzparkplätzen vor dem Terminal teuer werden.