Wo kann man in Düsseldorf parken?

8 Antworten

Ich habe vergessen den Text zu schreiben!:D

Also: ich muss am Samstag bis 2 Uhr Nachts in Düsseldorf arbeiten und würde gerne wissen, wo ich da am besten parken kann, sodass ich auch um 2 Uhr wieder an mein Auto komme und es nicht in einem Parkhaus eingesperrt ist.

ListigerIvan  14.08.2015, 11:08

in vollmerswerth am rhein.

Meinst du Parkplätze in ganz Düsseldorf??? Frag mal die Stadtverwaltung. Hier wird dir niemand eine Liste mit mit allen Düsseldorfer Parkplätzen  geben können. Vermutlich gibt es die gar nicht.

Du kannst sicherlich nach einem 24 Stunden Parkhaus suchen und dort parken...das müsste doch dann passen!!

tja... da, wo was frei ist. einfach auf die lauer legen. parkplätze sind in dusseldoof nunmal mangelware.

Das hängt vom Stadtteil ab...