Wo packe ich mein BFD im Lebenslauf?

3 Antworten

Nach den persönlichen Daten kommt der eigentliche Lebenslauf, den du chronologisch rückwärts aufbauen kannst. Dann kannst du als erstes den BFD anführen und schreibst: seit Monat/ Jahr.

Dadurch wird der LL auch übersichtlicher und der Personaler sieht sofort, was du gerade machst. Darunter kommt dann die Schulbildung, dann Praktika, falls vorhanden, dann Fähigkeiten/ Kenntnisse und Sonstiges/ Hobbys.

Hallo-.

Schreib es irgendwo hin. Hauptsache es ist drin.

Mit Gruß

Bley 1914

Bei Schulbildung chronologisch eingegliedert, da kommt ja irgendwann auch deine Ausbildung und Beschäftigungen bei Betrieben etc hin.

rotreginak02  14.11.2017, 20:40

Nein, bei Schulbildung kommen ausschließlich Schulen und Schulabschlüsse hin.