welcher style rockt am meisten guys?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

old moneyyy 75%
training anzug auf entspannterino 25%
jeans drip drip 0%

3 Antworten

old moneyyy

Finde den Old Money style sehr sehr schön, da er einen immer etwas edler ausseun lässt. Wiederum der 2. Style auch etwas hat, es kommt halt immer darauf an wo man hingeht und zu was man es anzieht.

Jogginganzug finde ich geht überhaupt nicht😅

Wichtig Gesagt war jetzt natürlich meine Meinung

old moneyyy

Keine Frau über 35 (oder über 25) steht auf Jogginghosen. Jenseits von Jugendlichen wirst du da keine pro-Stimmen finden, und selbst da dürften das meist Jungs sein.

Persönlich von den Styles Old Money, aber das ist mir zu minimalistisch. Ein gemusterter Pulli über nem Hemd, oder auch mit ner Krawatte, irgendwas damit das Outfit nicht so öde ist, find ich gleich viel besser.

training anzug auf entspannterino

Der entspannte Hase :)

kommt natürlich immer drauf an wo’s hingeht aber grundsätzlich ist auf entspannt und lässig gut.