Wo ordnet sich die Paetei von Wagenknecht ein?

7 Antworten

Wird man an dem Parteiprogramm dann sehen. Vermutlich wird das so eine Partei
halb links / halb AfD-like ... Sie ist sehr beliebt bei nicht unwesentlichen Teilen der Bevölkerung und wird allein deshalb schon einige, auch über 5 % , Stimmen erhalten,
die den anderen Parteien dann fehlen werden und deshalb zetern die ja so. Da die aber lernunfähig sind und ihren Deutschland demontierenden Kurs weiter verfolgen, werden sie in nicht allzu ferner Zukunft die gerechte Quittung dafür bekommen.

Asporc  23.10.2023, 15:05

Nur das die Halb-AFD-Behauptungen immer wider auf falscher Berichterstattung beruhen.

Wenn man sich die Diskussionsrunden ansieht wo sie wirklich etwas zu einem Thema gesagt hat kommt da was ganz anderes bei raus als wenn man die Überschriften der Zeitungen liest.

Nennt sich Wagenknecht Partei. Sagt schon, dass sie keine klare Ausrichtung hat,
sondern sich an den Vorstellungen ihrer Gründerin orientiert.
Unbestimmtheit wird aber Gift für eine Partei sein, die auszieht, den anderen das Fürchten zu lehren.

Asporc  23.10.2023, 15:06

Nein nennt sich nicht so.

Das ist keine Partei sondern ein Verein der die Gründung einer Partei als Ziel hat.

Den Namen für die Partei gibt es offenbar noch nicht.

Das wird man sehen, wenn Frau Wagenknecht es denn endlich geschafft hat, ihre Partei zu gründen.

In den Bereich der kleineren Parteien, die nicht im Bundestag vertreten sein werden. Egal welche Richtung sie wählt.

Als RusslandVersteher...den Rest muss man wohl abwarten!