Wo oder wie kann ich bei Eventim einen Sitzplatzändern?

1 Antwort

Leider nein. Gekauft ist gekauft. Umtauschen und sowas gibts da nicht und zurückgeben auch nicht. Einzige Chance: woanders verkaufen. Wenn es sich jedoch um Metalloca handelt wird das sehr schwierig, da es sich ja ausschließlich um Mobile Tickets handelt. Müsste auch irgendwie gehen, aber da bin ich leider überfragt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung