Harry styles Ticket bei Eventim?

3 Antworten

Steht direkt beim Event dabei, die Tickets werden deutlich verzögert versendet, um so den gewerblichen Weiterverkauf zu unterbinden. Ob das jetzt so wirklich funktioniert, mag ich bezweifeln, aber deine Tickets werden rechtzeitig vor dem Konzert ankommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Geht mir genauso, Karten bestellt, bezahlt, aber noch nicht erhalten. Danke Euch für die Info. Bei Eventim ist sowieso niemand zu erreichen und Infos meines Erachtens nur schwer zugänglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, mir gehts genauso. Bei mir sind´s mittlerweile über 4 Wochen, hab drei Tickets bestellt. Das mit der verzögerten Versendung hab ich mittlerweile auch gelesen. Jedoch frag ich mich, wie lange diese Verzögerung denn dauert. Das Geld wollen die doch auch haben. Und wenn ich doch was bezahlt habe, möcht ich das auch gerne haben. Und nicht erst ein halbes Jahr später. Find ich nicht gut was Eventim da macht, Schwarzmarkt hin oder her. Wäre noch OK wenn Eventim ausdrücklich auf einen sehr späten Versand hinweist, dann könnt man sich das überlegen, ob man kaufen will oder nicht.