Wo neue Leute kennenlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach raus aus Deinen vier Wänden und mit offenen Augen durch die Welt, dann kannst Du quasi überall neue Leute kennenlernen. Und auch wenn Du es ablehnst: Vereine und jegliche Verssammlungen Gleichgesinnter bieten gerade für diejenigen, die sich mit einer Kontaktaufnahme schwertun, allerbeste Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Disco, im Park, usw. Möglichkeiten gibt es viele

In Lokalen aller Art, an der Bushaltestelle, da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Es kommt hauptsächlich darauf an, wie kommunikativ du bist.