wo neue leute kennenlernen?

5 Antworten

Hmm... Also es gibt ja Social Media, haha. Am besten dafür geeignet ist Snapchat, da kannst du irgendwelche random Leute adden und wenn du Glück hast, nehmen sie deine FA an. Wenn du dich mal mit der Person treffen möchtest und möchtest, dass die Person nah an dir lebt bzw. in deiner Stadt, dann könntest du bei "Suchen" einfach den Namen deiner Stadt oder Dorfes schreiben und dann hat ja vielleicht jemand einen user damit?? Ach ja, Instagram wäre vielleicht da sogar bisschen besser geeignet, weil du da keine Leute adden musst. Und sonst kannst du auf Google eingeben: "Online chatting Deutsch" oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Discord Server.

Aber Pedogefahr.

Ansonsten inner Schule.

Manche sagen hier ginge dies auch aber ob das so das beste ist, ist Ansichtssache.

Wenn du volljährig bist versuche es mit Dating Apps, falls es in diese Richtung gehen sollte.

Discord ist aber (meistens) schwachsinn.

Am Besten mit Kommunikation.

Also durch den Mund, Stimmbänder und co.

Außerdem hast du Internet.

Dir sollte doch irgendwas einfallen.

Der Name passt perfekt👍

Hallo :)

Willst du den neue memschen kennenlernen in echt oder eher in chats und spielen?

In welchem alter sollen die menschen den sein? Falls du in echt jemanden kennenlernen willst mit dem du zb ins kino gehen willst oder so kannst du auch hier welche finden, in welcher stadt lebst du den