Wo Nacktbilder/Videos verkaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OnlyFans oder du baust zu deinen Kunden direkt Kontakt auf (über social Media)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe relativ oft Sex

Was die leute hier schreiben absoulter bullshit, Markt.de, sehr gute seite wo du sehr viel geld machen kansnt , quoka.de auch sehr gut, Crazyslip, ist ganz okay fanseven.com auch gut. Ich mache mit markt um die 6000 euro im monat biete da aber auch ein videopaket von mir an. und quoka auch um die 5000 bis 5500 im monat, und fanseven sind so ja 1000 euro, aber das auch okay. und crazy ist jeder monat anders, mal nur 200 euro mal 1500

AndrewTate612  29.04.2024, 23:45

und was muss ich da schreiben wenn ich bei markt.de was hochstelle für die sachen?

Das geht einfach so nicht. Du musst einen bestimmten Status erreichen und die Anfrage deine Bilder hoch sein. Meld dich irgendwo an insta Beispiel und poste etwas dann merkst ob deine Bilder was taugen

Angel9267324  21.02.2023, 18:13

Man muss keinen bestimmten Status erreichen!! Das ist quatsch

Angel9267324  30.04.2023, 20:46
@Angel9267324

Ich sag nur ich bin dick und verdiene auch ganz gut geld damit, seit letztes jahr, habe keinerlei Status gehabt jetzt habe ich langsam 600 subscriber bei cam4

Sei gescheit und lass die Finger davon.

Wenn Du Dich gerne zeigst, und auch einen gewissen künstlerischen anspruch hast, dann mach nicht einfach nackte Selfies, an denen sich dann irgendwelche Typen "ergötzen"

Wende Dich an die nächste Kunsthochschule, dort werden immer mal Aktmodelle für Junge Künstler gesucht.

In einschlägigen Fachzeitschriften suchen professionelle Fotografen Modelle - such Dir einen möglichst seriösen (oder besser noch: eine Fotografin).

Aber lass um Himmels willen diese primitiven Nudies bleiben