Wo muss der Waschmaschinenabfluss angeschlossen werden?

3 Antworten

Also da kommt er auf jeden Fall schon mal nicht hin, das ist ein Anschluss für den Zulauf. Links vermutlich Warmwasser, rechts KaltwasserZULAUF. Suche weiter unten im Raum, da muss es einen Abfluss geben.

Hi ich bin zwar kein Installateur aber war Verkäuferin im sanitären Bereich und es gibt normal einen Ablauf für diesen Schlauch sprich irgendwo in der Nähe des Bodens im besten Fall.

Aber ich kann mich auch täuschen kommt drauf an in welchem Raum.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Reparatur, Küche, Waschmaschine)