Wo liegt genau das Herz?

markierte stelle - (Gesundheit, Medizin, Herz)

6 Antworten

So was kommt in den meisten fällen vom Rücken.

Viel Bewegung etc und dann noch mal gucken :)

Du hast gar keine Brust, also das wird es wohl sein - das Herz, es liegt ziemlich in der Mitte und das hast Du ja da ungefähr markiert.

Geh einfach zum Arzt, schadet nicht.

Ich glaube schon das das herz da liegt. Vllt ein wenig weiter unten aber das herz befindet sich in der region

ich habe manchmal auch an der Stelle ein Stechen, ich nehme dann Magnesium, wenn es dann nicht weggeht, ab zum Arzt

Die makierte Stelle ist schon richtig. Nur ein wenig tiefer.