Stechen im Nagelbett (Fuß)?

3 Antworten

Also jetzt Mal klappen an die hater das was du hast ist eine Überspannung eines sehr unausgeprägten Muskels meine These bestätigt sich, wenn du das Problem hast wenn du den Fuß doll belastet das zieht doll und tut weh. Ich empfehle magnesium Mineralwasser und Schonung

Könnte eine Nagelbettentzündung sein, geh am besten mal in die Sprechstunde einer Chirurgie, die entscheiden dann ob es operiert werden muss oder ob man es mit einem Antiseptikum behandeln kann.

Mein Tipp: geh morgen zum Hausarzt.