Wo liegt euer größtes Potential?

3 Antworten

logisches denken, bin unfassbar schnell darin.

Ich denke mein größtes Potenzial ist das mich Tiere direkt mögen also so wenn ich irgendein wildes Tier sehe kann ich es immer streicheln(ik sollte man eingeltich ned so machen)und auch mit schüchternen Tieren kann ich es gut

Mit Menschen kann ich aber gar ned gut😂

Divanikima
Fragesteller

Tolle Fähigkeit, da beneide ich dich drum!...vielleicht kannst du es eines Tages auch auf Menschen ausweiten!

Akira71  16.03.2024, 19:48
@Divanikima

Ja ist jetzt ned so mein ziel das mit Menschen zu können da mir das zu sozial ist aber danke:)

Mein größtes Potential, so glaube ich auf jeden Fall, ist mein freies Reden vor Menschen.

Das bringt aber schon mein Beruf mit sich, denn die Bühne war mein Zuhause, und das Mikrofon mein Handwerkszeug.

Außerdem habe ich die Gabe, dass ich Menschen, die down sind, sehr gut wieder aufbauen kann, und das erfüllt mich auch sehr.....

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Divanikima
Fragesteller

Liebe Renate, das freut mich sehr. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!