Mir fällt etwas auf, und zwar das der Mensch im Norden Hamburgs schneller altert als sonst wo, woran liegt das?

3 Antworten

Vielleicht kommt das von Abwässern oder Entsorgungen (Verklappungen) aus Schiffen in der Nordsee, die mit Luft und Regen zu einer Art Fallouts führen.

Ich glaube eher, dass das an der Luftveränderung und nicht an Stadtteilen von Hamburg liegt.

kommt mal aus der münchener tiefebene ins allgäu oder den bayrischen wald !

da gibt es die gleichen faltigen wie die sieben - die du an der küste gesehen hast .