Wo liegt die Wasserpumpe?

Innenleben Geschirrspülmaschine - (Haus, Geschirrspüler, geschirrspuelmaschine)

1 Antwort

Hallo Speedforcer

Die Pumpe mit dem gelben Aufkleber ist die Umwälzpumpe, die Laugenpumpe befindet sich zwischen Umwälzpumpe und dem gerillten Ablaufschlauch, do wo die 2 orangen Drähte angesteckt sind.

Wenn du einen Fremdkörper aus der Laugenpumpe entfernen willst dann kommst du zum Flügelrad indem du das Sieb im Boden der Spülmaschine entfernst und dann eventuell noch eine Abdeckung wegnimmst

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte