Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Neuauflage ist eben ne Neuauflage.. Vermutlich wurden alle Hergestellten Spiele verkauft, also mussten wieder welche ins Presswerk gebracht werden, das ist dann eine Neuauflage.

Inhaltliche unterschiede gibts in der Regel keine.

http://de.wikipedia.org/wiki/Neuauflage

EDIT: Gerade nochmal geguckt, einen unterschied scheints doch zu geben:

"Die Neuauflage des Erfolgstitels Red Dead Redemption enthält neben dem kompletten Spiel jetzt auch das "Eiskalter-Revolverheld-Outfit", das "Streitross" und die "Goldenen Schießeisen"."

paaasi
Fragesteller

Danke!

das Eiskalte-Revolverhelden-Outfit, das Streitross und das Goldene Schießeisen können auch als DLC Pack für 15,99 € im Playstation Store gekauft und runtergeladen werden. Viele Sagen das die Neuauflage uncut ist! Das ist die alte auch. in Der Neuauflage is zwar die grafik etwas überarbeitet worden und ein paar fehler wurde behoben³ aber sonst is alles gleich.

³Ich hatte mal den fall das ich am See stand und auf einmal ein Pferd ausm Wasser auftauchte. Das passiert in der Neuauflage nicht. Aber der Preis bei amazon von fast 70 € ist nicht gerechtfertig.

die neuauflage is uncut!

paaasi
Fragesteller

Die Alte auch!

Malik281197  05.12.2010, 16:49
@paaasi

wirklich?naja dann glaube ich das die grafik etwas besser geworden ist:D