Wo lernt man nicht-oberflächliche Frauen kennen?

- Also Clubs gehe ich nicht, da ich lieber ein Buch lese & sowieso keine Freunde habe, mit denen ich hingehen kann.

- Fitness habe ich versucht, aber unmotiviert, weil ich alleine immer falsche Übungen gemacht habe - stehe alleine da.

- Sportvereine - kein Interesse.

- Apps sind sowieso alle oberflächlich.

- Zocken tue ich auch alleine, habe kein Discord.

3 Antworten

Hey!

Vorweg will ich dir sagen, dass es niemanden gibt, der nicht oberflächlich ist. Bis zu einem gewissen Grad wird das jeder Mensch sein und das ist gut so.

Körpergröße heißt nicht unattraktiv und es gibt ja das schöne Sprichwort "Jeder Topf findet seinen passenden Deckel.. und wer keinen Deckel findet, ist ein Lappen!" Aber ein Lappen bist du nicht wegen deiner Körpergröße.

Benutz ruhig Datingapps, denn da sind die Chancen maximiert.

LG & viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Moneymaxxing
Fragesteller

Apps sind doch alle oberflächlich und doch es gibt Menschen, denen das Aussehen egal ist. Mir zum Beispiel. Viele verwechseln aber immer Aussehen und Pflege. Das heißt nämlich nicht, dass ich irgendeine x beliebige mit fettigen Haaren, stinkend etc schön finde.

Man sollte gepflegt sein.

nicostaber  25.09.2022, 18:27
@Moneymaxxing

Dann bist du nicht ehrlich zu dir selbst. Das ist in unserem Unterbewusstsein verankert und dafür kannst du nichts. Du magst das so empfinden, dass dir das Aussehen egal ist, aber deinem Unterbewusstsein ist es das nicht.

Moneymaxxing
Fragesteller
@nicostaber

Dann bin ich wohl eine Anomalie. Trotzdem danke für deine Antwort.

nicostaber  25.09.2022, 18:32
@Moneymaxxing

Oder akzeptierst nicht, dass kein Mensch nicht zumindest ein bisschen oberflächlich ist.

Als erstes: Weniger Gedanken machen wegen der Körpergröße, ist einfach unattraktiv (also die Unsicherheit, nicht die Größe).

Und Frauen kann man überall kennenlernen, in der Bibliothek, beim Einkaufen, im Bus, bei der Arbeit…

Moneymaxxing
Fragesteller

Frauen fühlen sich doch immer belästigt, wenn man von wildfremden angesprochen wird, die einem optisch nicht zusagen. Bei Hübschen ist es ja kein Problem.

sa652ma  25.09.2022, 18:28
@Moneymaxxing

Wär mir noch nicht aufgefallen, kommt wahrscheinlich drauf an wie man’s macht.

Normal trifft man solche Frauen überall an.

Am Arbeitsplatz, beim Einkaufen oder im Freundeskreis.

Wenn man sich immer wieder mal trifft ohne, dass man auf irgendetwas aus ist, lernt man sich schon ganz gut kennen.