Wo lernt man jungs kennen? wie?

10 Antworten

Schule... auf der Straße... (keine Ahnung wie alt du bist deswegen darfst du evtl. nicht überall rein) aber in ner Disco... in verschiedenen Bars (Billiardbar oder andere Bars...) eigl. Überall :)

draußen im "real life", kann überall passieren..

Meistens in Bars oder Clubs

elif843
Fragesteller

Ja stimmt aber die jungs in Bars kann man nicht ernst nehmen

Adrian0097  02.05.2015, 00:46
@elif843

Das ist nur ein dummer Vorurteil, also jeder der in der Bar sitzt kann man nicht ernst nehmen, hm?

Cclass22  02.05.2015, 00:47
@Adrian0097

Wer seinen Partner in der Bar kennenlernt, wird ihn auch dort verlieren ;-)

Bars oder Clubs, in Uni, in der Schule, auf der Arbeit, wenn du schon so alt bist.

überall. Von A wie Arzt bis Z wie Zoo. Versuch es nicht mit den technischen Geräten und übers Internet - dann lernst du nicht zuerst ihr wahres ich kennen.

das ist von der person abhängig musst du eben suchen :)